Discover interior ideas » Events » Das Haus » 2018 - Lucie Koldova » Das Haus 2018: Alles im Plan

Das Haus 2018: Alles im Plan

Foto: far.consulting, Kolenmesse

In gut einer Woche ist es soweit – die imm cologne wird wieder ihre Türen öffnen. Guest of Honor von „Das Haus – Interiors on Stage“ wird dann Lucie Koldova sein. „In meinem ‚Haus‘ wird das Licht die Hauptrolle spielen“, erklärt die junge tschechische Designerin aus Prag, die für ihr außerordentliches Gespür bei der Gestaltung von Leuchten und Lichtstimmungen bekannt ist.

Doch bevor es so weit ist, herrscht hinter den Kulissen noch ein reges Treiben. Noch vor ein paar Wochen waren die Messehallen leer und es ließ sich nur erahnen, dass hier bald eine der weltweit größten Einrichtungsmessemessen stattfindet. Jetzt sind die Hallen gefüllt mit ersten Ständen, Planern, Handwerkern … und die Aufbauarbeiten des „Hauses“ stehen kurz vor ihrer Vollendung.

Das farbenfrohe und offen gestaltete Haus nimmt langsam Form an und die Aufbauarbeiten laufen alle nach Plan, sodass pünktlich zu Messebeginn die Besucher der imm cologne „Das Haus“ besuchen und entdecken können.

Weitere Infos über „Das Haus“ gibt es hier.

1 Kommentar

  1. Dennis Quast | |

    Wir freuen uns schon auf die Präsentation. Vor allem der Fokus auf Licht macht das diesjährige „Haus“ für uns interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.