Discover interior ideas » News » Pure » Freistil und Dawid Tomaszewski:…

Freistil und Dawid Tomaszewski:
Interior meets Fashion

Foto: freistil

Mit seiner ausgeprägten Liebe zum Detail ist der Danziger Modeschöpfer Dawid Tomaszewski bekannt für sein avantgardistisches Design und kompromisslose Passformen. Als Inspirationsquelle für seine Entwürfe gelten Kunst, Architektur und Musik. Jetzt hat Tomaszewski einen Ohrensessel des Sofalabels freistil Rolf Benz neu eingekleidet. Das Ergebnis wird im kommenden Januar auf der imm cologne zu sehen sein.

Foto: freistil

Die neue Variante des von Anders Nörgaard entworfenen Sessels ist im Rahmen der freistil x Dawid Tomaszewski Kollektion auf 150 Sessel limitiert. Die markante, geometrisch gemusterte Couture trägt die deutliche Handschrift des in Berlin lebenden Designers und schlägt eine kreative Brücke zwischen Interior und Fashion Design. Die zur Kollektion passenden Kissen gab es bereits im Sommer auf der Berlin Fashion Week zu sehen.

Mit seinen schützenden Ohren eignet sich die extravagante Version des freistil 149 als Rückzugsort in privaten Räumen ebenso wie und in Hotels und Büros. Bis Ende März wird die Sonderedition samt Hocker und Kissen an vielen Orten zu sehen und bestellen sein.

Weitere Informationen:
freistil
Dawid Tomaszewski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.