Discover interior ideas » Events » The Stage » Vorträge » 2017 » The Stage: Sebastian Herkner,…

The Stage: Sebastian Herkner, Marco Dessí und Harry Thaler sprechen über Pure Talents und ihre Arbeiten

Foto: Koelnmesse
Foto: Koelnmesse

Originelle Entwürfe, intelligente Lösungen und nachhaltige Produkte junger Gestalter stehen im seit nunmehr 14 Jahren im Mittelpunkt des Designwettbewerbs Pure Talent Contest. In den vergangen 13 Jahren wurden dem Fachpublikum insgesamt 395 Produkte von 494 Designern aus der ganzen Welt auf der imm cologne im Rahmen der Wettbewerbsausstellungen präsentiert – vor allem den Entscheidern der Industrie, für die sie gerne entwerfen wollen. Viele dieser Produkte fanden im Anschluss an die Messe ihren Weg in die Kollektionen namhafter Hersteller.

Mit Sebastian Herkner, Marco Dessí und Harry Thaler berichten drei der ehemaligen Teilnehmer über den Wettbewerb und ihren anschließenden beruflichen Werdegang. So urteilte beispielsweise Marco Dessí: „Der Contest ermöglichte mir den Einstieg in das professionelle Netzwerk der Möbelszene. Ich lernte Kollegen, Presseleute und Richard Lampert kennen – der meinen Prater Stuhl dort sah und in sein Programm aufnahm! Für mich begann alles mit diesem Wettbewerb“.


Vortrag: Gesprächsrunde Pure Talents Contest: Der Weg vom Wettbewerb ins Business
Referenten: Sebastian Herkner, Marco Dessí, Harry Thaler
Moderation: Stephan Ott
Datum: Dienstag, 18. Januar 2017
Uhrzeit: 16:15 Uhr
Ort: The Stage, Halle 3.1, D002

Das komplette Programm finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.