Discover interior ideas » Events » The Stage » Vorträge » 2016 » Vortrag in The Stage von Jens J.…

Vortrag in The Stage von Jens J. Wischmann über die Trends im Badezimmer

imm75_2016_Vortrag_Wischmann_Foto1

Entwickelt sich das Thema Gemütlichkeit im Badezimmer zum Megatrend? Was hat es mit dem Trend „Gesundheit im Bad“ und der lebensphasengerechten Badgestaltung auf sich? Wie wichtig ist das Thema Hygiene im Badezimmer? Diese Trends und noch etliche andere Innovationen und Entwicklungen hat Jens J. Wischmann, Geschäftsführer der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS), in seinem Trendvortrag zusammengefasst.

imm75_2016_Vortrag_Wischmann_PortJens J. Wischmann ist Geschäftsführer der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V. (VDS) Bonn. Seit 2001 zeichnet er damit im Dachverband der deutschen Unternehmen im Bereich Bad und Sanitär verantwortlich für die gemeinsamen Interessen der Mitglieder in der Öffentlichkeit für den Lebensraum Bad. Vor dieser Tätigkeit war Wischmann Assistent des Vorstandes und der Hauptgeschäftsführung beim Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) in St. Augustin. Davor arbeitete er als Rechtsanwalt in der Kanzlei Prof. Dr. Hümmerich & Partner in Bonn.

Vortrag: Gesund, gemütlich, generationsübergreifend: Die Trends im Badezimmer
Referent: Jens J. Wischmann, Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft
Datum: Mittwoch, 20. Januar 2016
Uhrzeit: 10:30 – 11:00 Uhr
Ort: The Stage, Halle 2.2, K008

Eine komplette Übersicht über das Vortragsprogramm von The Stage finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.