Discover interior ideas » Events » Das Haus » 2016 - Sebastian Herkner » Das Haus 2016 von Sebastian…

Das Haus 2016 von Sebastian Herkner: Alles im Plan

imm62_2016_Ankündigung_Haus_Foto

In knapp einer Woche ist es soweit – die imm cologne öffnet wieder ihre Türen. Dieses Jahr steht „Das Haus – Interiors on Stage“ von Sebastian Herkner nicht nur in einem völligen Kontrast zu seinen Vorgängern, sondern auch zu gewohnten Wohnkonventionen. Kreisrund, mehr oder weniger durchscheinend und mit so gut wie keiner festen Wand können sich die Besucher auf ein Erlebnis ganz neuer Art freuen.

Doch bevor es so weit ist, herrscht hinter den Kulissen noch ein reges Treiben. Denn vor ein paar Wochen waren die Messehallen noch leer und es ließ sich nur erahnen, dass hier bald eine der weltweit größten Möbelmessen stattfindet. Jetzt sind die Hallen gefüllt mit ersten Ständen, Planern, Handwerkern … und die Aufbauarbeiten des „Hauses“ stehen kurz vor ihrem Abschluss. Als kreisrundes Gebäude unterscheidet sich „Das Haus“ von Sebastian Herkner bereits im Aufbau von den anderen Messeständen. Das farbenfrohe und offen gestaltete Haus nimmt zunehmend Form an und die Aufbauarbeiten verlaufen alle im Plan, sodass in knapp einer Woche die Besucher „Das Haus“ (mit Neuheiten von Sebastian Herkner im Wohnbereich) besuchen und entdecken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.