Discover interior ideas » Events » The Stage » Vorträge » 2015 » Täglicher Vortrag in The Stage:…

Täglicher Vortrag in The Stage:
Die 10 wichtigsten Trends der imm cologne 2015

Pure104_2015_Vortrag_Reinhardt_Aufmacher

Was ist die neue Trendfarbe? Entwickelt sich der letztjährige Trend “Gemütlichkeit” auf der imm cologne 2015 zum Megatrend? Und wie wichtig sind ganz persönliche Lieblingsplätze in den eigenen vier Wänden? Insgesamt 10 Trends hat Frank A. Reinhardt mit seinem Team von far.consulting identifiziert und stellt diese kurz und knapp jeden Tag im Vortragsforum The Stage vor. Außerdem fasst Reinhardt die wichtigsten Highlights der imm cologne im designorientierten Pure-Bereich zusammen: also alles was man nicht verpassen sollte.

Pure104_2015_Vortrag_Reinhardt_FotoFrank A. Reinhardt, Industrie-Designer mit BWL-Background, wollte nach einigen Jahren im Produktmanagement von Markenunternehmen (Sanitärbranche) eigentlich nur mal einen frechen Kommentar veröffentlichen. Doch dann wurde er gleich als freier Mitarbeiter und schließlich als freier Redakteur (SBZ, design report) rekrutiert. Nach einem Ausflug in eine Corporate-Design-Agentur machte er sich mit Projekten wie Trend- und Marktstudien sowie der Konzeption und Redaktion von Sonderpublikationen 1999 selbstständig.

Die Vorträge finden jeden Tag um 10:30 in The Stage, Pure Village, Halle 2.2, Stand H006 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.