Discover interior ideas » Extras » Café Trussardi – Haute Cuisine in…

Café Trussardi – Haute Cuisine in Halle 10.1

Pure101_2015_Cafe-Trussardi_Foto

Mit dem Café Trussardi will die imm cologne in Halle 10.1 exklusives Design mit ebenso exklusiver Haute Cuisine verbinden. In Punkto außergewöhnliche Events will die Kölner Einrichtungsmesse mit seiner neuen kulinarischen Einrichtung einen weiteren Meilenstein setzen.

Ähnlich wie seine große Schwester in Mailand setzt das Cafe Trussardi auch zur imm cologne auf eine unverwechselbare, unkomplizierte Küche. Jedes Rezept ist wie ein Spielfilm, in dem jede Zutat eine Hauptrolle spielt. Die Handlung des Filmes ist ein andauerndes Streben nach Exzellenz und eine nie endende Suche nach neuen kulinarischen Erfahrungen. Nicht umsonst ist das Schwester-Café mit einem Stern im italienischen Guide Michelin 2013 ausgezeichnet worden. Das Restaurant in Halle 10.1 präsentiert ein Dining-Konzept inspiriert von der anspruchsvollen kosmopolitischen Stimmung der modernen Welt. Der großzügigen Essbereich, will eine komfortable Atmosphäre schaffen, indem er eine elegante Ausstattung und architektonische Details miteinander kombiniert.

Tischreservierung unter: + 49 221 821-3531
Öffnungstage: 19.-25.01.2015
Öffnungszeiten: 09:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 – 17:00 Uhr
Ort: Halle 10.1, Stand D019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *