Discover interior ideas » Allgemein » Happy Interior Blog – Inspiration…

Happy Interior Blog – Inspiration für ein glückliches Zuhause

Von gemütlich bis modern, von verspielt bis clean, von bunt bis einfarbig – auf dem Happy Interior Blog findet sich für jeden Geschmack etwas. Gemeinsam haben die Blogbeiträge von Igor Josifovic aber eines: Sie zeigen alles, was ihm ein glückliches Zuhause beschert. Inspirieren lässt er sich dabei von Entdeckungen aus der ganzen Welt.

Riikka02

Geboren wurde Igor in Österreich, seine Eltern stammen aus Serbien. Studiert hat er in Athen, Griechenland, und seine erste Arbeitserfahrungen hat er in Wien und Berlin gesammelt. Mittlerweile pendelt er zwischen München und Paris.

Auf seinen Reisen fängt er schöne Räume und Einrichtungen ein – sei es eine private Wohnung, ein tolles Café oder neue Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants – verspielte Details begeistern ihn. Auf seinem Blog finden sich Reiseberichte und Tipps, Produktempfehlungen und Buchrezensionen rund ums Interior Design. Alles begleitet von tollen Fotos, die das Herz eines jeden Lesers höher schlagen lassen, wenn sie sich mit auf Igor’s Entdeckungsreisen begeben.

 

Hier ein paar Beispiele für seine Inspiration:

Plants_HIB_01

Home02

Home01

CSC_0073

 

Folgt ihm unter:

www.happyinteriorblog.com

www.twitter.com/igorjosif

www.facebook.com/happyinteriorblog

www.pinterest.com/igorjosif

www.instagram.com/igorjosif