Discover interior ideas » Events » The Stage » Vorträge » 2014 » Vortrag in The Stage: Design ohne…

Vortrag in The Stage: Design ohne Maßstab

Aufmacher_Vortrag_New-Tendency

Sigurd Larsen lebt und arbeitet in Berlin und ist in den Bereichen Design, Kunst und Architektur tätig. Seinen Master-Abschluss erlangte er an der Royal Academy of Fine Arts, School of Architecture in Kopenhagen. Zuvor arbeitete er bei OMA-Rem Koolhaas in New York, MVRDV in Rotterdam, Cobe Architects in Kopenhagen und Topotek1 in Berlin. 2009 gründete er das design studio und hat kürzlich Projekte für den Voo Store in Berlin, Zalando Labels und K-MB Presseagentur realisiert. Die Arbeit des design studios legt den konzeptionellen Schwerpunkt auf die Funktionalität in komplexen Räumen. In seinem Vortrag gibt Larson am Beispiel des neuen Wandregals Click, das er für New Tendency entworfen hat, Einblick in seine Arbeitsweise, die wesentlich durch die Verschränkung von Architektur und Design geprägt ist.

Der Vortrag findet am Freitag, dem 17.1.2014, um 11:45 in The Stage, Pure Village, Halle 2.2, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.