Discover interior ideas » Events » The Stage » Vorträge » 2014 » Vortrag in The Stage: Architektur…

Vortrag in The Stage: Architekturorientierte Möblierungskonzepte

Pure100_2014_Aufmacher

Wie kann der Hersteller individuelle Möblierungskonzepte unterstützen? Was bedeutet uns architekturorientierte Arbeit gemeinsam mit Architekten und Planern? Welches Potential bietet die Industrie mit durchgängigen Systemkonzepten? Umbauter Raum ist und bleibt kostbar: Vom standardisierten Einzelmöbel bis zu komplexen Einrichtungskonzepten spannt sich der Bogen eines praxisorientierten Vortrages mit Best Cases und einem Ausblick auf die Innovationen von COR und interlübke zur imm cologne 2014.

Pure100_2014_PortraitNach einer kaufmännischen Ausbildung kam Christian Krause, Jahrgang 1969, vor 21 Jahre zur Möbelbranche mit Vertriebstätigkeiten im Objektfachhandel und einer berufsbegleitenden Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Nach einer Geschäftsführungsaufgabe im Objekt- und Wohnhandel wechselte er zum Vertrieb des Büromöbelherstellers Wilkhahn. Seit 2006 ist er bei COR und seit 2012 auch bei interlübke für den Objektvertrieb in Deutschland verantwortlich und Arbeitspartner für Architekten, Planern und den Fachhandel.

Der Vortrag findet statt am Montag, dem 13.1.2014 um 14:45 in The Stage, Pure Village, Halle 2.2.

Fotos: COR/interlübke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.